After wedding shooting

ich hatte die wundervolle Gelegenheit, Krissi und Chris bereits im Februar an ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Die Liebe und die strahlenden Gesichter an diesem besonderen Tag haben mich tief berührt. Es war riesiges Privileg, die kostbaren Momente festzuhalten.

Kurz nach der Hochzeit erreichte mich eine Nachricht von Krissi und Chris – sie wünschten sich zusätzlich zu den winterlichen Hochzeitsfotos auch Aufnahmen im sommerlichen Sonnenschein. Ich war überglücklich, als die beiden mich nach einem After Wedding Shooting fragten. Die Vorstellung, ihre Liebe inmitten der warmen Sonnenstrahlen einzufangen, ließ mein Fotografenherz höher schlagen.

Der Ort, den wir für das Shooting auswählten, war ein bezaubernder Wald in Augustdorf. Die Bäume spendeten angenehmen Schatten, während die Sonne durch das Blätterdach schimmerte und die Natur um uns herum in warmes Licht tauchte. Krissi strahlte in einem luftigen Sommerkleid, und Chris sah in seinem Anzug aus, als wäre er für diese sonnigen Stunden geschaffen.Die Atmosphäre war leicht und voller Lachen, als wir zwischen den Bäumen spazierten und die Liebe zwischen Krissi und Chris in jeder Aufnahme einfingen. 

Es war ein zauberhaftes After Wedding Shooting, das nicht nur die Liebe von Krissi und Chris, sondern auch die Schönheit der Natur im Sommerlicht zelebrierte. Ich bin dankbar, dass ich erneut Teil eines so bedeutsamen Moments sein durfte und freue mich darauf, die Zeitlosigkeit ihrer Liebe durch meine Bilder weiterzugeben.